[Gesamt:1    Durchschnitt: 4/5]

 

Akkordeon Unterricht an Online Musikschulen (Tipp)

https://www.youtube.com/watch?v=urL4rsnLibI

 

Du möchtest Akkordeon Unterricht nehmen?

Super!

Ohne Instrumente ist das Leben langweilig.

Mindestens ein Instrument sollte eigentlich jeder kluge Mensch spielen können. Je früher man anfängt, eins zu lernen, umso besser.

Denn wenn irgendwann alle im Kreis stehen und Musik zusammen machen, ist es nicht gerade toll, dabei dumm herum zu stehen. Man will dann am liebsten mitmachen, kann es aber nicht.

Viele vergessen das, gerade wenn sie jung sind. Etwas älter geworden, ärgert man sich dann schwarz, dass man nie gelernt hat, in die Tasten oder in die Saiten zu hauen.

Und für ein Instrument gilt das ganz besonders: das „Schifferklavier„. Jeder, der es spielen hört, wird sofort von seinem Sound und seinem Groove angesteckt, und das völlig zu Recht.

https://youtu.be/nladtU6GVhQ

 

Du kannst es überall hin mitnehmen und zu so ziemlich jeder Musikrichtung mitspielen. Oder als Solist den Saal oder das Lagerfeuer rocken.

 

Eine gute Online-Schule – gibt es das?

Es wird immer noch viel zu viel an dem System der Online-Schulen generell gezweifelt. Das tun aber meistens auch nur die, die noch keine Erfahrung damit gemacht haben.

Die Online-Musikschulen sind jedoch die Zukunft. Außerdem sind sie eine fantastische Wahl.

Keine Anfahrtswege und verlorene Zeit im Straßenverkehr mehr. Kein starres Zeitfenster, indem die Lektionen erledigt werden müssen. Je nachdem, wie lange man braucht, kann man sich die Lektionen immer wieder online anschauen und damit lernen. Und nicht zuletzt bezahlt man nur ein Bruchteil der Kosten, die man in einer normalen Musikschule abdrückt – und das bei oft besserer Qualität.

Denn auch wenn man es nicht im ersten Moment meinen sollte, aber tatsächlich sind die Anforderungen an einen Online-Lehrer meistens höher als auf einer Musikschule.

In einer kleinen Kreisstadt finden sich nur eine Handvoll Leute, die vielleicht etwas spielen und unterrichten können. Im Internet dagegen ist die Konkurrenz groß. Hier setzen sich mittel- und langfristig nur die besten durch.

Ein klarer Punkt für Online Unterricht.

 

Die Onlinemusikschule.info von Helmut Eder

Hier möchten wir Dir die Onlinemusikschule von Helmut Eder vorstellen, in der man neben der „Ziehharmonika/Quetschkommode“ auch andere Instrumente wie Klavier, Keyboard, Orgel, Gitarre oder Schlagzeug lernen kann.

Akkordeon lernen online

 

Der beste Akkordeonlehrer aller Zeiten?

Apropos Ziehharmonika-Lehrer, die sich wegen ihrer Qualität durchsetzen: Martin Kaiser, der der Onlinemusikschule.info als Experte zur Verfügung steht, ist genau solch einer.

Warum sonst ist der Österreicher seit nunmehr 1985 als professioneller Akkordeonlehrer unterwegs? Wie könnte er sich gegen seine Konkurrenz erfolgreich behauptet haben, wenn er sein Metier nicht verstünde? Genau!

Das beste an Herr Kaiser ist aber seine positive und erfrischende Art, mit der es versteht, seine Schüler vom ersten Moment an für das Instrument UND für den Unterricht zu begeistern. Da merkt man seinen Online Lektionen sofort an, dass der Mann Jahrzehnte lang als Musiklehrer gearbeitet hat. Seit 1998 betreibt er seine eigene „echte“ Musikschule.

Am besten sieht man die geweckte Begeisterung der Schüler in den Videos seines eigenen Orchesters – dem Akkordeon Orchester Celebrate Music -, welches er 5 Jahre später gründete.

https://www.youtube.com/watch?v=zXXRUL18-M4

 

Und ob jung oder alt – Du profitierst jetzt von Martin Kaisers langer Erfahrung und seiner runden, tollen Art, in der er Dir das Akkordeonspielen* beibringt.

 

Akkordeon lernen online – was ist in dem Paket alles enthalten?

In eine „normale“ Musikschule geht man in der Regel einmal in der Woche zum Unterricht beim Lehrer. Der Rest der Woche ist zum fleißigen Üben da.

Auch der Online Akkordeon Kurs von Herr Kaiser folgt dieser Regel. Es gibt für jede Woche des Jahres eine umfassende Lektion vom „Meister“ – also insgesamt 52 Stück.

Darüber hinaus – und das gibt es in „echten“ Musikschulen selten – kommst Du in den Genuss eines informativen Blogs/Forums, in welchem sich die Schüler austauschen können und andere interessante Themen zum Quetschkommode erlernen online besprochen werden.

Es gibt auch einen direkten Support vom Lehrer, wenn einmal kniffelige Fragen auftauchen, die Du alleine mit der Video-Lektion nicht beantworten kannst.

Und die meisten Lieder sind mehrstimmig eingespielt, so dass Du direkt üben kannst, Ziehharmonika mit anderen zu spielen.

Kleiner Tipp: Probiere einfach mal das Gratis-Video* aus. Dann kommst Du ganz schnell dahinter, wie der Unterricht bei Martin Kaiser funktioniert. Es dauert auch nur ein paar Minuten bis Du alles verstanden hast. Gib Dir diese Chance.

 

Wie funktioniert der Online-Kurs im Detail?

Egal, zu welchem Zeitpunkt Du mit dem Akkordeon Unterricht anfängst – Du startest immer mit der ersten Lektion.

Diese Lektionen werden wöchentlich freigeschaltet, dass heißt, dass Du jede Woche eine neue Lektion bekommst, welche auf die vorherige aufbaut. So lernst Du das Akkordeonspielen von der Pike auf, ganz so wie es sich gehört.

Der Schwierigkeitsgrad steigt dabei in einem passenden Tempo an. Wie gesagt: Herr Kaiser hat viel Erfahrung als Lehrer und weiß genau, wie viel er Dir zumuten darf.

Das Beste: Beim Akkordeon online lernen bekommst Du die Lektionen in drei verschiedenen Kamera-Perspektiven. So verpasst Du kein einziges Detail der Übung.

Außerdem sind die einmal freigeschalteten Lektionen dann immer – sogar noch Jahre später – für Dich abrufbar. So kannst Du besonders kniffelige Lektionen auch öfter üben oder einfach mal eine Woche Pause machen. Die Lektion erwartet Dich 365 Tage im Jahr.

Akkordeon online lernen

 

Welche technischen Voraussetzungen musst Du mitbringen?

Keine Sorge: Für den Online Akkordeon Unterricht* brauchst Du Deinen Computer nicht auf den letzten Stand der Technik zu bringen. Ob Mac oder PC ist egal, alles, was Dein Computer können muss, ist die Video-Lektionen, die Martin Kaiser Dir gibt, halbwegs vernünftig abzuspielen.

Die Auflösung muss noch nicht einmal in HD sein.

Du selber brauchst auch keine Kamera, denn der Unterricht findet ja nicht interaktiv statt, sondern kommt quasi vom Band.

Dafür kannst Du Dir dieses eben immer wieder anschauen.

Wenn Du wirklich einmal Schwierigkeiten mit etwas bestimmten hast, kannst Du Martin Kaiser ja wie gesagt über den Support auch gerne mal direkt fragen.

Hier mal ein Zitat, was ein Schüler über den Kurs von Herr Kaiser sagt:

Hier habe ich online bisher super akkordeon spielen gelernt…

http://member.onlinemusikschule.info/akkordeon

martin macht das echt witzig, aber richtig. es macht auch noch nach vielen monaten wirklich spass…

gruß

frankFrankEldnik1662

 

Und was kostet der Spaß denn nun?

Selten ist etwas umsonst im Leben, schon gar nicht ein Unterricht an einer Musikschule, in der ein echter Profi ans Werk geht.

Machen wir es zuerst einmal kurz: Der Kurs* geht eigentlich über 12 Monate, ABER: Du wirst NICHT darauf festgenagelt.

Du zahlst die Gebühren nämlich monatlich, also immer für vier Lektionen. Diese monatliche Gebühr beträgt 47,- Euro.

Natürlich hast Du hierbei eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie. Das ist ja ganz selbstverständlich.

Bezahlen kannst Du das ganze wie im Internet üblich via SEPA-Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte.

So macht der Preis pro Lektion also knapp 12,- Euro. Verglichen mit einer „echten“ Musikschule kommst Du da also ziemlich preiswert bei weg. Normalerweise erhältst Du hier keine Stunde beim Privatlehrer unter 30,- Euro (bei 30 Minuten vielleicht unter 16,- Euro). Wenn doch, dann mangelt es den entsprechenden Lehrern meistens deutlich an Qualität und Erfahrung.

Bei Herr Kaiser kriegst Du also vom ausgewiesenen Profi quasi unschlagbar günstige Lektionen.

Und vergiss eins nicht: Diese Lektionen bekommst Du nicht nur einmal, Du kannst Sie Dir immer wieder, auch über Jahre, zu Gemüte führen, ganz ohne Aufpreis. Ebenfalls inklusive ist der Support und der Blog/das Forum.

 Produktumfang
Kursdauer1 Jahr / 52 Wochen
Mitgliederbereich
Lektionen52
Lektionen pro Woche1
Übungszeitjederzeit möglich
HardwarePC, Mac, mobile Geräte
VideoqualitätHD
Kameraperspektiven3
Blog/Forum
Support
Preis pro Monat47,- €
BezahlmöglichkeitenSEPA-Lastschrift, PayPal, Kreditkarte
Geld-Zurück-Garantie30 Tage

 

Jetzt Akkordeon online lernen!*

 

Gibt es Leute, für die dieses Angebot nicht geeignet ist?

Eigentlich nicht. Egal wie alt oder wie jung: Online Akkordeon Unterricht ist für jeden eine optimale Option.

Aber jetzt auch mal ganz ehrlich: Wenn Du online ein Musikinstrument lernen willst, gerade ein solch komplexes wie die Ziehharmonika, musst Du schon ein gewisses Maß an Spaß und Eigeninitiative mitbringen.

Es mag funktionieren, wenn strenge Eltern ihr Kind bei einem Musiklehrer auf der Klavierbank festnageln, aber online kannst Du Dir Dein Lernpensum eben etwas freier gestalten. Keiner steht mit der Knute hinter Dir und sorgt dafür, dass Du Deine Lektionen auch fleißig übst. Das muss von Dir kommen.

Martin Kaiser kann Dir zeigen wie es geht und kann per Video versuchen Dich mit seinem Feuereifer für das Instrument anzustecken. Das ist aber noch keine Garantie dafür, dass Du das Angebot* auch annimmst, dass Du die Ziehharmonika auch lernst, wenn Du nicht mitmachst. Von ganz alleine oder vom Youtube-Videos anschauen hat noch niemand ein Instrument richtig gelernt.

https://www.youtube.com/watch?v=nQDEr-c5QAQ

 

Worauf wartest Du noch?

Also: Du hast ein Schifferklavier daheim, das Du nicht spielen kannst, aber Du hast Lust, es mit dem Online Akkordeon Unterricht einfach mal auszuprobieren? Dann nichts wie los!

Schau Dir zuerst einmal das Gratis-Video* von Herr Kaiser an.

Und wenn er Dich – sowie 748 andere Schüler zur Zeit auch – für sich und die Ziehharmonika begeistern kann, dann lass Dir einfach einen Monat mit vier Lektionen und den anderen Benefits freischalten und stürze Dich in das Abenteuer.

Und wenn Du merkst, das ist doch nichts für Dich, dann hast Du ja zur Sicherheit die 30 Tage Geld-Zurück-Garantie.

Was soll also noch schief gehen?

Den einzigen Fehler, den Du jetzt noch machen kannst, ist, es nicht zu versuchen.

Viel Vergnügen!

 

Jetzt zum Akkordeon Kurs!*